Ergebnisse

MannschaftGoalsSpielausgang
MSC Puma Kuppenheim9Win
MSC Comet Durmersheim2Loss

MSC Puma Kuppenheim

4Benjamin Walz Feldspieler
6Robin Faisz Feldspieler
7Max Schmitt Feldspieler
9Dominik Mückenhausen Feldspieler

MSC Comet Durmersheim

7Jonas Burger Feldspieler

Details

Datum Zeit League Saison Spieltag
3. Oktober 2021 80' Play-Offs 2021 3 (HF, Hinspiel)

Austragungsort

Stadion Kuppenheim
Eichetstraße 39, 76456 Kuppenheim, Deutschland

Zusammenfassung

Im zweiten Halbfinale war der MSC Puma Kuppenheim vor den 750 Zuschauern von Beginn an das spielbestimmende Team. Am Ende setzte sich er amtierende deutsche Meister klar mit 9:2 durch. Zwar erwischten die Gäste den besseren Start und gingen nach acht Minuten durch Jonas Burger in Führung. Benjamin Walz glich aber drei Minuten zum 1:1 aus. Bis zur Halbzeit drehten die Hausherren die Partie dann komplett. Walz brachte seine Farben in den 22. Minute mit 2:1 in Führung. Robin Faisz (26.), Max Schmitt (35.) und Dominik Mückenhausen (39.) brachten den MSC Puma mit 5:1 nach vorne. Im dritten Viertel verkürzte Durmersheim zunächst erneut durch Burger. Doch Max Schmitt konnte postwendend den alten Abstand wieder herstellen. Im letzten Viertel sorgten dann Walz mit zwei Toren und Max Schmitt kurz vor Ende für die Entscheidung. Das 9:2 ist eine gute Ausgangsposition für das Rückspiel in einer Woche im Durmersheimer Oberwald-Stadion.

Quelle: https://motoball.de/ubstadt-weiher-ueberrascht-taifun-puma-souveraen-gegen-comet/