Seite wählen

Ergebnisse

MannschaftGoalsSpielausgang
MSC Philippsburg6Win
MSC Pattensen5Loss

MSC Philippsburg

1Steffen Berger Torwart
3Domenik Kriechbaum Feldspieler
4Toni Geigle Feldspieler
7Andre Nöckel Feldspieler
8Nurullah Arslan Feldspieler
11Jermaine Barthel Feldspieler
13Torsten Schwarz Feldspieler
22Dominik Scherb Feldspieler
44Selina Schimann Feldspieler

MSC Pattensen

1Jan Fröhlich Torwart
3Dominik Dinse Feldspieler
7Florian Bühre Feldspieler
9Nandino Costa Feldspieler
55Tobias Strain-Schulz Feldspieler
66Eric Vornbaum Feldspieler
3Jörg Leipert Feldspieler
Tore
6
5
Assists
0
0
Grüne Karte
0
1
Gelbe Karte
0
0
Gelb-Rote Karte
0
0
Rote Karte
0
0

Details

Datum Zeit League Saison Spieltag
20. April 2024 80' ADAC Pokal 2024 1

Austragungsort

Arena Jarmen
Müssentiner Weg 5, 17126 Jarmen, Deutschland

Zusammenfassung

Für eine kleine Überraschung sorgt der MSC Philippsburg in seinem Heimspiel gegen den MSC Pattensen. Die Gäste aus Niedersachsen waren aufgrund des guten Saisonstarts leicht favorisiert, mussten aber schon zur Halbzeit einem 1:5-Rückstand hinterherlaufen. „Wir haben aber dann Moral bewiesen und uns noch einmal herangekämpft“, meinte Mannschaftsleiter Andreas Preusse. Am Ende setzten sich die Hausherren knapp, aber verdient mit 6:5 durch und zogen in die nächste Pokalrunde ein. „Wir sind natürlich sehr zufrieden und wollen den Schwung auf dem ersten Saisonspiel jetzt auch in die Bundesliga mitnehmen“, freute sich Philippburgs Vorsitzender Jochen Frühbis nach dem Spiel. Die Tore für Philippsburg vor den rund 100 Zuschauern erzielten Nuri Arslan (xxx), Torsten Schwarz (x). Für die Gäste waren Tobias Strain (3), Jörg Leipert (1) und Dominik Dinse (1) erfolgreich.

Quelle: https://motoball.de/packender-pokalauftakt/


KO KO FT