Seite wählen

Ergebnisse

MannschaftGoalsSpielausgang
MSC Pattensen1Loss
SVB Leverkusen5Win

SVB Leverkusen

2Candy Häfner Feldspieler
4Rene Pütz Feldspieler
5Michael Obliers Feldspieler
3Sven Schmidt Feldspieler
Tore
0
5
Assists
0
0
Grüne Karte
0
0
Gelbe Karte
0
0
Gelb-Rote Karte
0
0
Rote Karte
0
0

Details

Datum Zeit League Saison Spieltag
4. Mai 2008 80' Bundesliga Nord 2008 5

Austragungsort

Motoballarena
Rudolf-Harbig-Straße, 30982 Pattensen, Deutschland

Zusammenfassung

Beim Tabellenletzten MSC Pattensen konnte unsere Mannschaft am Sonntag den 3. Sieg der Saison einfahren und den 3. Platz der Gruppe Nord festigen.

Bei dem ungefährdeten Sieg ging unser Team im ersten Viertel durch ein Tor von S.Schmiedt nach schönem Zuspiel von R.Pütz mit 0:1 in Führung. In 2. und 3. Viertel erhöhten R.Pütz und C.Häfner mit schönen Einzelleistungen auf 0:3. Bis zu diesem Zeitpunkt erspielte sich unser Team zahlreiche gute Möglichkeiten und die Führung hätte weit höher ausfallen müssen, jedoch gerade M.Obliers erwies sich an diesem Tage super im auslassen größter Chancen. Der Ehrentreffer der Niedersachsen fiel durch einen unhaltbaren 16-Meter Freistoß. Mehr Gegentore ließ unser glänzend spielender Torhüter O.Potthoff nicht mehr zu und begeisterte die Zuschauer mit tollen Paraden. Im letzten Viertel traf M.Obliers und krönte C.Häfner seine wiederum starke Leistung mit seinem 2. Tor zum 1:5 Endstand.

“Die Chancenausbeute war sehr schlecht. Bei Spitzenspiel in 2 Wochen in Leverkusen gegen den ungeschlagenen MSC Jarmen können wir nicht so viele Dinger versieben”, so die Meinung von Trainer S.LaPillo nach dem Spiel.

Quelle: http://www.svb-leverkusen.de/berichte.html


KO FT