Seite wählen

Ergebnisse

MannschaftGoalsSpielausgang
MSC Pattensen1Draw
MSC Comet Durmersheim11Win

MSC Pattensen

9Max Eder Feldspieler

MSC Comet Durmersheim

3Stefan Theuermann Feldspieler
5Kevin Tritsch Feldspieler
7Jonas Burger Feldspieler
9Norman Brunner Feldspieler
18Gero Pelic Feldspieler
Tore
1
11
Assists
0
0
Grüne Karte
0
0
Gelbe Karte
0
0
Gelb-Rote Karte
0
0
Rote Karte
0
0

Details

Datum Zeit League Saison Spieltag
10. September 2023 80' Play-Offs 2023 2 (R)

Austragungsort

Motoballarena
Rudolf-Harbig-Straße, 30982 Pattensen, Deutschland

Zusammenfassung

„Wir haben da weitergemacht, wo wir im Hinspiel aufgehört haben. Das war heute spielerisch vom Allerfeinsten und wir haben eine sehr gute geschlossene Mannschaftsleistung gezeigt“, schwärmte Timo Brunner nach dem Abpfiff in Pattensen. Der Spielertrainer des MSC Comet Durmersheim war stolz auf seine Mannschaft. Mit 11:1 gewann der Altmeister auch das Rückspiel eindrucksvoll beim MSC Pattensen und steht im Halbfinale der Play-Offs. „Es war eine klare Sache. Der Comet war einfach besser, auch wenn wir es heute ein bisschen besser als im Hinspiel gemacht haben“, musste Pattensens Sportleiter Andreas Preusse nach dem Spiel einräumen. Schon nach dem ersten Viertel führten die Gäste vor den 225 Zuschauern durch Tore von Kevin Tritsch (11.) und Norman Brunner (14., 18., 20.) bei einem Gegentor von Max Eder (20.) mit 4:1. Bis zur Halbzeit baute Jonas Burger mit zwei Toren in der 36. und 40. Minute die Führung auf 6:1 aus. Im dritten Abschnitt waren es Brunner (51.) und Burger (53.), die auf 8:1 erhöhten. Im letzten Viertel machten dann Burger (62.), Stefan Theuermann (65.) und Gero Pelic (78.) alles klar zum verdienten 11:1-Sieg des Südligisten.

Quelle: https://motoball.de/keine-ueberraschungen-in-den-play-offs-heisse-duelle-in-der-platzierungsrunde/


KO KO FT