Seite wählen

Ergebnisse

MannschaftGoalsSpielausgang
MSC Pattensen4Win
1. MBC 70/90 Halle3Loss

MSC Pattensen

1Jan Fröhlich Torwart
6Yannik Schaper Feldspieler
7Florian Bühre Feldspieler
9Nandino Costa Feldspieler
9Max Eder Feldspieler
55Tobias Strain-Schulz Feldspieler
66Eric Vornbaum Feldspieler
3Dominik Dinse Feldspieler

1. MBC 70/90 Halle

1Michael Quente Torwart
2Tino Schönian Feldspieler
3Tony Braun Feldspieler
4Marc Wochatz Feldspieler
5Louis Munoz Medina Feldspieler
6Johann Brömme Feldspieler
9Benjamin Walther Feldspieler
10Enrico Wochatz Feldspieler
11Klaus Frühling Feldspieler
22Emilio Medina Munoz Torwart
Tore
4
3
Assists
0
0
Grüne Karte
3
3
Gelbe Karte
2
0
Gelb-Rote Karte
1
0
Rote Karte
0
0

Details

Datum Zeit League Saison Spieltag
7. April 2024 80' Bundesliga Nord 2024 2

Austragungsort

Motoballarena
Rudolf-Harbig-Straße, 30982 Pattensen, Deutschland

Zusammenfassung

„Motoballerisch war das noch nicht so, wie wir uns das vorstellen. Am Ende muss man sagen: Hauptsache gewonnen“, meinte Pattensens Sportleiter nach dem knappen 4:3-Sieg am Sonntagnachmittag gegen den 1. MBC 70/90 Halle. Die Hausherren mussten schnell einen Rückstand hinterherfahren. Enrico Wochatz (3.) und Benjamin Walther (6.) brachten die Gäste vor den 225 Zuschauern mit 2:0 in Führung. Yannik Schaper konnte in der 11. Minute verkürzen, ehe Halle im Gegenzug auf 3:1 erhöhte. Tobias Strain hielt die Hausherren mit seinem Tor zum 2:3 in der 20. Minute im Spiel. Das zweite Viertel blieb torlos. Im dritten Abschnitt konnte Schaper in der 55. Minute den Ausgleich erzielen. Im letzten Viertel wurde die Partie härter. Schaper gelang in der 69. Minute der viel umjubelte 4:3-Siegtreffer. Die letzten Minuten konnte Pattensen dann trotz Unterzahl den Sieg über die Zeit retten.

Quelle: https://motoball.de/spannung-am-2-spieltag/


KO KO FT