Seite wählen

Ergebnisse

MannschaftGoalsSpielausgang
MSC Malsch0Loss
MSC Philippsburg6Win

MSC Philippsburg

8Nurullah Arslan Feldspieler
6Jörg Leipert Feldspieler
9Marcel Kolewe Feldspieler
Tore
0
6
Assists
0
0
Grüne Karte
0
0
Gelbe Karte
0
0
Gelb-Rote Karte
0
0
Rote Karte
0
0

Details

Datum Zeit League Saison Spieltag
23. April 2022 0' Bundesliga Süd 2022 3

Austragungsort

Stadion Malsch
Kärntner Str. 5, 76316 Malsch, Deutschland

Zusammenfassung

Der MSC Malsch wartet weiter auf einen Sieg in der Motoball-Bundesliga. Auch gegen den MSC Philippsburg reichte es am Samtagnachmittag nicht zu einem Erfolg. Vor den 150 Zuschauern unterlagen die Hausherren mit 0:6. „Es waren wieder einmal Konzentrationsmangel, schlechtes Stellungsspiel und viele leichte Fehler auf unserer Seite“, musste Malsch Sportleiter Lukas Schmidkunz nach der Partie zugeben. „Wir haben auch aus unseren Torabschlüssen zu wenig gemacht.“ Nach dem ersten Viertel stand es noch 0:0, danach übernahmen die Gäste immer mehr das Kommando. Marcel Kolewe, Nuri Arslan (2) und Jörg Leipert (3) erzielten die Tore für den MSC Philippsburg. Mit dem Routinier Jörg Leipert kam auch wieder mehr Stabilität ins Spiel der Festungsstädter. „Wir hatten das Spiel eigentlich von Anfang an gut im Griff, haben aber unsere Chancen nicht gemacht. Auch der Malscher Torwart hat sehr gut gehalten“, so Jörg Leipert nach der Partie. Am Ende war der Sieg für den MSC Philippsburg aber mehr als verdient.

Quelle: http://motoball.de/spannung-und-dramatik-in-der-bundesliga/


KO FT