Seite wählen

Ergebnisse

MannschaftGoalsSpielausgang
MSC Kobra Malchin4Loss
Tornado Kierspe7Win

MSC Kobra Malchin

1Leon Schlumm Torwart
4Kevin Ewald Feldspieler
6Hannes Schmidt Feldspieler
7Hannes Schulz Feldspieler
8Robert Wenzlaff Feldspieler
8Heiko Schlumm Feldspieler

Tornado Kierspe

1Bastian Japke Torwart
5Daniel Seibert Feldspieler
6Dennis Unrau Feldspieler
4Steven Blank Feldspieler
8Cagatay Tagcu Feldspieler
9Daniel Birkheim Feldspieler
3Patrick Licht Feldspieler
11Kai Schäfer Feldspieler

Details

Datum Zeit League Saison Spieltag
23. April 2023 0' Bundesliga Nord 2023 4

Austragungsort

Stadion Malchin
Jägerhof 1, 17139 Malchin, Deutschland

Zusammenfassung

Eine gute Leistung zeigte der MSC Kobra Malchin am Sonntagnachmittag vor den 195 Zuschauern im Heimspiel gegen die MSF Tornado Kierspe. Am Ende mussten sich die Malchiner mit 4:7 geschlagen, trotzdem war Trainer Torsten Jörnd sehr angetan von der Leistung seiner Mannschaft: „Ich sehr zufrieden. Wir hatten viele Torchancen, aber das gewisse Glück hat am Ende für mehr gefehlt. Wir haben uns aber sehr gut präsentiert.“ Für den MSC Kobra waren Hannes Schmidt (3) und Hannes Schulz (1) erfolgreich. Die Tore für Kierspe erzielten Patrick Licht (3), Steven Blank (3) und Cagatay Tagen. „Das war heute mehr Krampf und Kampf. Aber wir nehmen die drei Punkte mit, das zählt am Ende für uns“, so Tornado-Trainer Kevin Friedrich nach dem Spiel.

Quelle: https://motoball.de/auswaertssiege-am-samstag-und-jannis-schmitt-show-im-spitzenspiel/