Seite wählen

Ergebnisse

MannschaftGoalsSpielausgang
MSC Kobra Malchin3Loss
SVB Leverkusen17Win

SVB Leverkusen

2Candy Häfner Feldspieler
5Michael Obliers Feldspieler
3Sven Schmidt Feldspieler
6Oliver Sinn Feldspieler
4Rene Pütz Feldspieler

Details

Datum Zeit League Saison Spieltag
18. April 2010 80' Bundesliga Nord 2010 5

Austragungsort

Stadion Malchin
Jägerhof 1, 17139 Malchin, Deutschland

Zusammenfassung

Gegen den Liganeuling aus Mecklenburg-Vorpommern hatte unser Team bei Auswärtsspiel von Beginn an keine Probleme und siegte am Ende klar mit 3:17.

Unsere Mannschaft erspielte sich unzählige Tormöglichkeiten und lag nach dem 2. Viertel bereits mit 2:7 in Führung. Den Zuschauern wurde von unserem Team schöner Motoball gezeigt. Teilweise jedoch zu verspielt vor dem Tor wurden viele Möglichkeiten liegen gelassen oder von dem tapferen Torhüter der Gastgeber vereitelt. Bis Spielende konnte unser Team das Ergebnis gegen das neu formierte Team, was sich zu den ersten Saisonspielen deutlich gesteigert hat, auf 3:17 ausbauen und die Tabellenführung der Gruppe Nord übernehmen. Was dieser erste Platz wert ist wird sich nächsten Sonntag im Heimspiel gegen den MBC Kierspe zeigen müssen.

Quelle: http://www.svb-leverkusen.de/berichte.html