Seite wählen

Ergebnisse

MannschaftGoalsSpielausgang
MSC Kobra Malchin0Loss
MBC Kierspe5Win

Details

Datum Zeit League Saison Spieltag
15. Mai 2022 0' Bundesliga Nord 2022 5

Austragungsort

Stadion Malchin
Jägerhof 1, 17139 Malchin, Deutschland

Zusammenfassung

Der MBC Kierspe konnte im Kellerduell der Nordstaffel den ersten Sieg einfahren. Die Sauerländer gewannen vor den 136 Zuschauern beim MSC Kobra Malchin mit 5:0. Dabei sahen die Fans in der Motoball-Arena ein munteres Spiel, in dem die Hauherren lange Zeit gut mithielten. Darum war Trainer Torsten Jörnd von der Leistung seiner jungen Mannschaft trotz der Niederlage angetan: „Heute bin ich richtig zufrieden mit der Mannschaft. Sie hat gut gekämpft und das Beste herausgeholt.“ Bei den Gästen aus Kierspe war man mit dem Sieg zufrieden, allerdings nicht mit der Chancenauswertung. „Wir hatten gefühlt über 50 Torschüsse und machen am Ende nur fünf Tore. Da müssen wir noch ganz fest an uns arbeiten“; gab sich Steven Born nach dem Spiel selbstkritisch. Das sah auch Sportleiter Carsten Lembcke so: „Vom Ergebnis bin ich zufrieden. Allerdings hätte bei annähernd 95 Prozent Ballbesitz mehr Tore erzielt werden müssen. Aber wir sind mit den drei Punkten zufrieden. Das war auch Ziel.“

Quelle: https://motoball.de/favoritensiege-am-5-spieltag/

Es waren auch hier, keine Torschützen zu ermitteln.