Seite wählen

Ergebnisse

MannschaftGoalsSpielausgang
MSC Jarmen7Win
Tornado Kierspe5Loss

MSC Jarmen

2Til Schumann Feldspieler
5Tom Wagner Feldspieler
6Hardy Kick Feldspieler
7Michel Kühnel Feldspieler
8Erik Denz Feldspieler
9Miguel Gomez Feldspieler
10Max Heise Feldspieler
22John Renner Torwart
10Julian Hübbe Feldspieler

Tornado Kierspe

1Bastian Japke Torwart
5Daniel Seibert Feldspieler
6Dennis Unrau Feldspieler
7Steven Blank Feldspieler
7Louis Heller Feldspieler
10Eduard Birkheim Feldspieler
10Patrick Licht Feldspieler
Tore
7
5
Assists
0
0
Grüne Karte
1
4
Gelbe Karte
0
1
Gelb-Rote Karte
0
0
Rote Karte
0
0

Details

Datum Zeit League Saison Spieltag
25. März 2023 0' Bundesliga Nord 2023 1

Austragungsort

Arena Jarmen
Müssentiner Weg 5, 17126 Jarmen, Deutschland

Zusammenfassung

475 Zuschauer waren am Samstagnachmittag beim 7:5-Sieg des MSC Jarmen Zeugen einer guten und abwechslungsreichen Partie zwischen den Hausherren und den MSF Tornado Kierspe. Das erste Viertel ging mit 2:0 an Jarmen. Hardy Kick (4.) und Miguel Gomez (17.) erzielten die Tore. In der 37. Minute baute Kick per Elfmeter die Führung auf 3:0 aus. Nach der Halbzeit kamen die Gäste stärker ins Spiel. Patrick Licht verkürzte in der 41. Minute auf 3:1. Zwar konnte Gomez (43.) und Kick (47.) die Führung auf 5:1 ausbauen, Licht (49., 50.) brachte die Gäste auf 5:3 heran. Kick baute den Vorsprung in der 51. Minute auf 6:3 aus, ehe Licht in der 57. Minute auf 6:4 verkürzte. Dabei hätten die Tornados sogar noch mehr Treffer erzielen können, doch Jarmens Schlussmann John Renner rettete in einigen Situationen. Auch das letzte Viertel war hart umkämpft. Zunächst verkürzte Licht in der 62. Minute auf 6:5. Max Heises Treffer in der 67. Minute zum 7:5 war dann auch der Endstand. „Am Schluss wurde es dann doch noch spannend, aber insgesamt geht der Sieg in Ordnung. Wir sind darum zufrieden mit dem Ergebnis“, so Jarmens Sportleiter Erik Denz.

Quelle: https://motoball.de/favoritensiege-und-spielabbruch-am-1-spieltag/


KO KO FT