Seite wählen

Ergebnisse

MannschaftGoalsSpielausgang
MSC Jarmen10Win
SVB Leverkusen2Loss

SVB Leverkusen

2Candy Häfner Feldspieler
Tore
0
2
Assists
0
0
Grüne Karte
0
0
Gelbe Karte
0
0
Gelb-Rote Karte
0
0
Rote Karte
0
0

Details

Datum Zeit League Saison Spieltag
19. April 2009 80' Bundesliga Nord 2009 3

Austragungsort

Arena Jarmen
Müssentiner Weg 5, 17126 Jarmen, Deutschland

Zusammenfassung

Mit 10:2 musste unser Team am Wochenende die zweite Saisonniederlage hinnehmen

Die Mannschaft, die ohne ihren Torhüter T.Pomerhans beim schweren Auswärtsspiel in Mecklenburg Vorpommern antreten musste, begann stark und ging nach vielen vergebenen Torchancen durch C.Häfner hoch verdient mit 1:0 in Führung.

Im zweiten Viertel musste unser gut spielender Nachwuchstorhüter Tobias Leißner den Ausgleich hinnehmen bevor wieder C.Häfner per Foulelfmeter zur 2:1 Führung für unser Team traf. Halbzeitstand vor ca. 750 Zuschauern 2:2.

Anfang des dritten Viertel wurde dem jarmener Schiedsrichter von den Trainer der Heimmannschaft zugerufen “Sorg mal für einen Sieg”, was deutlich von Teilen unserer Mannschaft gehört wurde. Eine solche Beeinflussung der Schiedsrichter ist einfach nur als skandalös zu bezeichnen, zumal der Schiedsrichter durch teilweise seltsame Regelauslegungen und die Mannschaft den Rat des Trainers befolgten und das Spiel letztlich durch 8 weitere Treffer zur Freude des Trainers und der Zuschauer mit 10:2 gewann. Glückwunsch – mehr ist dazu nicht zu sagen.

Quelle: http://www.svb-leverkusen.de/berichte.html


KO FT