Seite wählen

Ergebnisse

MannschaftGoalsSpielausgang
MSC Jarmen9Win
SVB Leverkusen2Loss

SVB Leverkusen

5Michael Obliers Feldspieler
7Marc Grebe Feldspieler
Tore
0
2
Assists
0
0
Grüne Karte
0
0
Gelbe Karte
0
0
Gelb-Rote Karte
0
0
Rote Karte
0
0

Details

Datum Zeit League Saison Spieltag
27. Juli 2008 80' Bundesliga Nord 2008 11

Austragungsort

Arena Jarmen
Müssentiner Weg 5, 17126 Jarmen, Deutschland

Zusammenfassung

Im letzten Meisterschaftsspiel gab es am Sonntag beim Auswärtsspiel Nordmeister MSC Jarmen für unser Team nicht zu holen. Die Ostdeutschen gewannen verdient gegen eine, aus beruflichen Gründen, nur mit 4 Feldspielern und 2 Torhütern angetretene SVB Minimannschaft.

Schon im ersten Viertel ging Jarmen bereits mit 3:1 in Führung. Im dem Spiel in dem es für beide Teams um nichts mehr ging, da die Plazierungen für die Play-Offs bereits feststanden, zeigte unsere Mannschaft vor allem in Abwehr nicht die gewohnte Zeikampfstärke. Es ging vor allem darum bei den heißen Temperaturen Kräfte zu sparen und sich vor den Play-Offs nicht unnötig zu verletzen.

Das gelang in einem für die Zuschauer doch recht unterhaltsamen Spiel mit Tormöglichkeiten auf beiden Seiten und am Ende konnte sich der MSC Jarmen von seinen Zuschauern bei offiziellen Nordmeisterehrung feiern lassen. Unseren Glückwunsch an dieser Stelle.

Quelle: http://www.svb-leverkusen.de/berichte.html


KO FT