Seite wählen

Ergebnisse

MannschaftGoalsSpielausgang
MSC Jarmen3Draw
MSC Taifun Mörsch4Win

MSC Jarmen

1Toni Siegler Torwart
3Robert Vaegler Feldspieler
6Hardy Kick Feldspieler
7Max Tews Feldspieler
8Eric Denz Feldspieler
9Miguel Gomez Feldspieler
22John Renner Torwart

MSC Taifun Mörsch

5Marcel Batrenik Feldspieler
Sascha Rösch Feldspieler
2Patrick Makelki Feldspieler
Marco Batrenik Feldspieler
23Oliver Potthoff Torwart

Details

Datum Zeit League Saison Spieltag
7. Juli 2019 80' ADAC Pokal 2019 2

Austragungsort

Arena Jarmen
Müssentiner Weg 5, 17126 Jarmen, Deutschland

Zusammenfassung

„Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Leistung der Mannschaft. Das war die richtige Antwort auf das peinliche Unentschieden in Malchin.“ Jarmens Sportleiter war nach dem Schlusspfiff am Sonntagnachmittag im Pokalspiel zwischen dem MSC Jarmen und dem MSC Taifun Mörsch stolz auf seine Jungs. Zwar ging das Spiel mit 3:4 gegen den deutschen Meister verloren. Die gute Leistung wurde am Ende trotzdem belohnt. Denn als sogenannter „Bester Verlierer“ der Pokalrunde zog der Nordligist trotzdem ins Halbfinale ein. Marcel Batrenik brachte die Gäste aus Baden mit einem Doppelschlag in der 34. und 36. Minute mit 2:0 in Führung. Max Tews gelang in der 41. Minute der Anschlusstreffer. Patrick Makelki erhöhte in der 47. Minute auf 3:1 für den MSC Taifun. Jarmen gab sich nicht geschlagen. Robert Vaegler (58.) verkürzte auf 2:3 und nur fünf Minuten später glich Tews zum 3:3 aus. Die 465 Zuschauer hofften schon auf eine Sensation, denn in der Schlussphase ging es hin und her. Das glücklichere Ende hatten dann aber die Gäste, die kurz vor Ende durch Batrenik den Sieg mitnehmen konnten. Am Ende war die Enttäuschung schnell verflogen, da der MSC Jarmen dank der knappen Niederlage trotzdem unter den letzten Vier stehen.

Quelle: http://motoball.de/adac-pokal-suedligisten-im-gleichschritt-und-ein-lucky-looser-aus-dem-norden/