Seite wählen

Ergebnisse

MannschaftGoalsSpielausgang
MSC Jarmen1Loss
MSC Seelze7Win

MSC Jarmen

6Hardy Kick Feldspieler

MSC Seelze

11Tobias Hahnenberg Feldspieler
23Dovydas Zilius Feldspieler
Tore
1
7
Assists
0
0
Grüne Karte
0
0
Gelbe Karte
0
0
Gelb-Rote Karte
0
0
Rote Karte
0
0

Details

Datum Zeit League Saison Spieltag
3. April 2022 0' Bundesliga Nord 2022 1

Austragungsort

Arena Jarmen
Müssentiner Weg 5, 17126 Jarmen, Deutschland

Zusammenfassung

Ein Spiel auf Augenhöhe mit einem trotzdem klaren Sieger gab es am Sonntag in Jarmen. Während die Gastgeber vom MSC Jarmen zahlreiche gute Chancen nicht nutzen konnten, zeigten sich die Gäste vom 1. MSC Seelze vor den 385 Zuschauern treffsicher. Am Ende stand es 1:7 für Seelze. „Es war ein gutes Spiel von uns. Auf die Leistung können wir aufbauen“, so Jarmens Sportleiter Roland Kick nach der Partie. Doviydas Zilius (4) und Tobias Hahnenberg (3) erzielten die Tore für die Gäste aus Niedersachsen. Hardy Kick konnte in der 60 Minute das Tor zum zwischenzeitlichen 1:5 erzielen. Seelze war am Ende cleverer und ging als verdienter Sieger vom Platz. Für Jarmen gilt es auf as gute Spiel aufzubauen und vor allem an der Chancenverwertung zu arbeiten.

Quelle: https://motoball.de/torreicher-start-in-die-neue-saison/


KO KO FT