Seite wählen

Ergebnisse

MannschaftGoalsSpielausgang
MSC Jarmen2Loss
MSC Puma Kuppenheim14Win

MSC Jarmen

9Miguel Gomez Feldspieler
6Hardy Kick Feldspieler

MSC Puma Kuppenheim

7Max Schmitt Feldspieler
9Dominik Mückenhausen Feldspieler
6Robin Benz Feldspieler
Julian Bitterwolf Feldspieler
Tore
2
14
Assists
0
0
Grüne Karte
0
0
Gelbe Karte
0
0
Gelb-Rote Karte
0
0
Rote Karte
0
0

Details

Datum Zeit League Saison Spieltag
11. September 2021 80' Play-Offs 2021 1 (VF, Hinspiel)

Austragungsort

Arena Jarmen
Müssentiner Weg 5, 17126 Jarmen, Deutschland

Zusammenfassung

Eine klare Sache sahen auch die 542 Zuschauer in Jarmen. Mit 14:2 setzte sich der große Favorit aus Kuppenheim beim MSC Jarmen durch. „Das war die erwartet klare Angelegenheit“, meinte auch Jarmens Sportleiter Roland Kick nach der Partie. Schon nach fünf Minuten war die Partie an sich schon entschieden. Max Schmitt erzielte im Minutentakt vier Tore und brachte die Gäste aus Kuppenheim mit 4:0 auf die Siegerstraße. Hardy Kick hielt seine Farben in der 11. Minute mit dem Anschlusstreffer noch im Spiel. Doch die Übermacht des amtierenden deutschen Meister war an diesem Abend so stark. Bis zur Halbzeit erhöhten Dominik Mückenhausen und Max Schmitt auf 7:1. Robin Benz und Max Schmitt bauten im dritten Viertel auf 9:1 aus. Die mit nur vier Feldspielern und zwei Torhütern angereisten Gäste hatten das Spiel weiter fest im Griff und vergaßen auch im letzten Viertel das Toreschießen nicht. Mückenhausen erhöhte auf 10:1, ehe Miguel Gomez den zweiten Treffer für die Hausherren erzielen konnte. Julian Bitterwolf erzielte kurz darauf das 11:2. Mückenhausen war anschließend zum 12:2 erfolgreich. Mückenhausen und Benz konnten dann zwei weitere Treffer zum 14:2-Endstand erzielen. Damit steht der MSC Puma Kuppenheim mit eineinhalb Beinen im Halbfinale. Beim MSC Jarmen war man nach der Partie trotzdem zufrieden. Zudem wurde der langjährige Torhüter Toni Siegler mit großen Applaus verabschiedet. Er beendet seine Motoball-Karriere.

Quelle: http://motoball.de/der-sueden-legt-vor/


KO KO FT