Seite wählen

Ergebnisse

MannschaftGoalsSpielausgang
MSC Jarmen7Win
MBC Kierspe1Loss

MSC Jarmen

3Robert Vaegler Feldspieler
7Michel Kühnel Feldspieler

MBC Kierspe

5Patrick Kietzmann Feldspieler
Tore
7
1
Assists
0
0
Grüne Karte
0
0
Gelbe Karte
0
0
Gelb-Rote Karte
0
0
Rote Karte
0
0

Details

Datum Zeit League Saison Spieltag
25. Juni 2022 0' Bundesliga Nord 2022 9

Austragungsort

Arena Jarmen
Müssentiner Weg 5, 17126 Jarmen, Deutschland

Zusammenfassung

Am Samstagabend sahen die 309 Zuschauer in Jarmen sahen eine intensive Partie mit einem verdienten Sieg der Heimmannschaft. Jarmen setzte sich gegen die Gäste aus dem Sauerland klar mit 7:1 durch und machte damit einen wichtigen Schritt in Richtung Play-Off-Qualifikation. Michel Kühnel brachte die Hausherren in Führung, die kurz darauf von Patrick Kitzmann ausgeglichen wurden. Trotzdem blieb Jarmen spielbestimmend und ging im ersten Viertel durch Robert Vaegler erneut in Führung. Vaegler konnte dann auch im zweiten Abschnitt das 3:1 erzielen. Auch das 4:1 ging auf sein Konto, als er einen Elfmeter sehenswert unter die Latte setzte. Das dritte Viertel war mit vielen Karten hitzig geführt, blieb aber torlos. Jarmen machte dann im vierten Viertel alles klar. Vaegler und zweimal Kühnel sorgten für den 7:1-Endstand. „Es war ein kämpferisches Spiel, das wir am Ende auch verdient gewonnen haben“, freute sich Jarmens Sportleiter Roland Kick. Zudem standen auch beide Jugendspiele im Rahmen der dmsj-Meisterschaft an. Das erste Spiel musste im zweiten Viertel beim Stand von 6:0 für Jarmen aufgrund Verletzungen bei Kierspe abgebrochen werden. Das zweite Spiel konnte darum nicht mehr als Pflichtspiel ausgetragen werden und wurde als Freundschaftspartie gespielt.

Quelle: https://motoball.de/hohe-siege-umkaempfte-partien/


KO KO FT