Seite wählen

Ergebnisse

MannschaftGoals1 ViertelSpielausgang
MSC Jarmen31Win
1. MBC 70/90 Halle11Loss

MSC Jarmen

3Robert Vaegler Feldspieler
8Dirk Wardius Feldspieler
9Miguel Gomez Feldspieler

1. MBC 70/90 Halle

1Michael Quente Torwart
2Tino Schönian Feldspieler
4Marc Wochatz Feldspieler
9Benjamin Walther Feldspieler
10Enrico Wochatz Feldspieler
Tore
3
1
Assists
0
0
Grüne Karte
0
0
Gelbe Karte
0
0
Gelb-Rote Karte
0
0
Rote Karte
0
0

Details

Datum Zeit League Saison Spieltag
24. Juli 2021 80' Bundesliga Nord 2021 2

Austragungsort

Arena Jarmen
Müssentiner Weg 5, 17126 Jarmen, Deutschland

Zusammenfassung

Am Samstagabend sahen die 512 Zuschauer in Jarmen eine spannende Partie zwischen dem MSC Jarmen und dem 1. MBC 70/90 Halle unter Flutlicht. „Das war schon eine tolle Atmosphäre und genau das richtige Spiel dafür“, freute sich Jarmens Sportleiter Roland Kick nach den aufregenden 80 Minuten. Dabei mussten die Fans zunächst warten, denn Spieler und Verantwortliche des 1. MBC steckten im Stau, sodass die Partie verspätet angepfiffen wurde. Trotz der Verspätung erwischten die Gäste den besseren Start. Marc Wochatz brachte nach fünf Minuten Halle mit 1:0 in Führung. Robert Vaegler konnte aber in der 8. Minute ausgleichen. Im zweiten Viertel fielen keine Tore, dafür hatte aber vor allem Halle gute Chancen erneut in Führung zu gehen. Auch das dritte Viertel war umkämpft. Hier hatten aber die Gastgeber die besseren Chancen und gingen durch Vaegler mit 2:1 in Führung. Im vierten Abschnitt setzten die gut spielenden Gäste alles auf eine Karte. Zunächst vergaben sie die große Chance durch einen Elfmeter auszugleichen. Zudem vereitelte der Jarmener Schlussmann zahlreiche Chancen der Gäste aus Halle. Miguel Gomez erlöste dann Jarmen mit einem Kontertor in der 75. Minute zum 3:1-Endstand. „Halle hat wirklich sehr gut gespielt und waren ein echt schwerer Gegner“, musste Roland Kick zugeben. „Trotzdem haben wir Willen gezeigt und am Ende auch verdient gewonnen.“

Quelle: http://motoball.de/chancelose-malscher-und-spannung-in-jarmen/


KO KO FT