Seite wählen

Ergebnisse

MannschaftGoalsSpielausgang
MSC Comet Durmersheim18Win
MSC Pattensen2Loss

MSC Comet Durmersheim

3Stefan Theuermann Feldspieler
5Kevin Tritsch Feldspieler
7Jonas Burger Feldspieler
9Norman Brunner Feldspieler
18Gero Pelic Feldspieler

MSC Pattensen

7Florian Bühre Feldspieler
Tore
18
2
Assists
0
0
Grüne Karte
0
0
Gelbe Karte
0
0
Gelb-Rote Karte
0
0
Rote Karte
0
0

Details

Datum Zeit League Saison Spieltag
4. September 2023 80' Play-Offs 2023 1 (H)

Austragungsort

Stadion Durmersheim
Am Oberwald 20, 76448 Durmersheim, Deutschland

Zusammenfassung

Mit 18:2 schickte der MSC Comet Durmersheim am Sonntagnachmittag den MSC Pattensen zurück nach Niedersachsen. Die rund 120 Zuschauer sahen eine von Beginn an einseitige Partie. Den Gästen aus Pattensen war jedoch auch anzumerken, dass gleich drei Leistungsträger fehlten. „Das hätte durchaus auch höher ausfallen können. Wir waren von der ersten Minute an dominant und haben schöne Spielzüge gezeigt“, freute sich Spielertrainer Timo Brunner nach dem klaren Sieg. Schon zur Halbzeit war die Partie beim Stand von 8:1 entschieden. Am Ende schenkte der Altmeister dem Nordzweiten noch zehn weitere Treffer ein. Die Tore für den Comet erzielten Norman Brunner (6), Kevin Tritsch (4), Jonas Burger (6), Stefan Theuermann (2) und Gero Pelic (1). Für Pattensen war Florian Bühre (2) erfolgreich. „Wir sind natürlich sehr zufrieden und freuen uns jetzt auf das Rückspiel in Pattensen“, so Timo Brunner, der mit seiner Mannschaft so gut wie sicher im Halbfinale steht.

Quelle: https://motoball.de/dominante-suedligisten-in-den-play-offs-spannende-duelle-in-der-platzierungsrunde/


KO KO FT