Ergebnisse

MannschaftGoalsSpielausgang
MSC Comet Durmersheim14Win
MSC Malsch0Loss

MSC Comet Durmersheim

2Michael Jockers Feldspieler
7Jonas Burger Feldspieler
9Norman Brunner Feldspieler
10Thomas Schlager Feldspieler
18Gero Pelic Feldspieler
5Kevin Tritsch Feldspieler
Stefan Theuermann Feldspieler

Details

Datum Zeit League Saison Spieltag
25. März 2022 0' ADAC Pokal 2022 1 (H)

Austragungsort

Stadion Durmersheim
Am Oberwald 20, 76448 Durmersheim, Deutschland

Zusammenfassung

Bei schönsten Frühlingswetter sahen die rund 100 Zuschauer im Oberwald-Stadion einen am Ende auch in der Hähe verdienten 14:0-Erfolg des MSC Comet Durmersheim gegen den MSC Malsch. Der Altmeister ging am Sonntagnachmittag in der 4. Minute durch Michael Jockers mit 1:0 in Führung. Kevin Tritsch konnte vier Minuten später auf 2:0 erhöhen. Im zweiten Viertel drehten die Hausherren dann richtig auf. Michael Jockers, Jonas Burger, Norman Brunner (2) und Kevin Tritsch (2) bauten die Führung bis zur Halbzeit auf 8:0 aus. Im dritten Viertel ging das muntere Toreschießen weiter. Stefan Theuermann (2), Kevin Tritsch (2) und Thomas Schlager erhöhten auf 13:0. Im letzten Viertel nahmen die Gastgeber ein wenig die Hand vom Gas. Nachwuchsspieler Gero Pelic konnte sich noch in die Torschützenliste eintragen und das 14:0 zu erzielen. „Unsere Taktik ist sehr gut aufgegangen und wir hatten insgesamt einen sehr guten Tag“, so Trainer Timo Brunner. Malschs Sporteiler Lukas Schmidkunz musste die verdiente Niederlage einräumen: „Durmersheim war uns in jeder Minute überlegen.“ Nun gilt für beide Mannschaften das Augenmerk auf den Start der Bundesliga-Saison am kommenden Wochenende.

Quelle: https://motoball.de/favoriten-setzen-sich-durch/