Seite wählen

Ergebnisse

MannschaftGoalsSpielausgang
MSC Comet Durmersheim9Win
MBV Budel3Loss

MSC Comet Durmersheim

5Kevin Tritsch Feldspieler
7Jonas Burger Feldspieler
8Marcel Weiler Feldspieler
9Norman Brunner Feldspieler
33Timo Brunner Torwart
4Gennadi Mits Feldspieler

MBV Budel

3Stan Looijmans Feldspieler
4Stan Gielen Feldspieler
6Sven Neijssen Feldspieler
6Ferry van Beek Feldspieler
7Carlo Van Geldrop Feldspieler
10Dimitar Iliev Torwart
Tore
9
3
Assists
0
0
Grüne Karte
0
0
Gelbe Karte
0
0
Gelb-Rote Karte
0
0
Rote Karte
0
0

Details

Datum Zeit League Saison Spieltag
27. Mai 2018 80' Bundesliga Süd 2018 5

Austragungsort

Stadion Durmersheim
Am Oberwald 20, 76448 Durmersheim, Deutschland

Zusammenfassung

Am Sonntag sahen rund 100 Zuschauer im Oberwald-Stadion einen klaren Sieg des MSC Comet Durmersheim gegen den MBV Budel. Kevin Tritsch brachte die Hausherren im ersten Viertel in Führung. Diese bauten Tritsch und zwei Mal Jonas Burger weiter aus. Mit 4:0 ging es in die Halbzeit. Im dritten Viertel traf Gennadii Mitc zwei Mal. Auch Burger war ein weiteres Mal für den MSC Comet erfolgreich. Budel konnte durch Carlo van Geltrop verkürzen. Die Partie war aber entschieden. Burger und Mitc erzielten zwei weitere Tore für Durmersheim. Van Geltrop und Stan Looijmans waren noch für die Niederländer erfolgreich. Am Ende stand es verdient 9:3 für die Gastgeber. Beim MSC Comet war Stadionsprecher Andreas Krasemann zum letzten Mal im Einsatz.

 


KO KO FT