Seite wählen

Ergebnisse

MannschaftGoalsSpielausgang
MBV Budel11Win
MSC Philippsburg0Loss

MBV Budel

3Stan Looijmans Feldspieler
4Stan Gielen Feldspieler
6Nick Evers Feldspieler
7Carlo Van Geldrop Feldspieler
9Miel Looijmans Feldspieler
6Sven Neijssen Feldspieler
Tore
11
0
Assists
0
0
Grüne Karte
0
0
Gelbe Karte
0
0
Gelb-Rote Karte
0
0
Rote Karte
0
0

Details

Datum Zeit League Saison Spieltag
16. Juli 2022 0' Bundesliga Süd 2022 11

Zusammenfassung

Eine klare Angelegenheit war die Partie zwischen der MBV Budel und dem MSC Philippsburg am frühen Samstagabend. Während der Jugend des MSC Philippsburg noch einen 2:1-Sieg in den Niederlanden einfahren konnte, mussten sich die Badener klar mit 11:0 der MBV Budel geschlagen geben. Budel war über die gesamte Spielzeit das spielbestimmende Team und gewann am Ende auch in der Höhe verdient. Für die Niederländer waren Carlo van Geldrop (2), Nick Evers (1), Stan Looijmans (3), Sven Neijsen (3) und Miel Looijmans (2) erfolgreich. Trotz des klaren Sieges war Miel Looijmans nicht ganz zufrieden mit dem Spiel und dem Ergebnis: „Wir waren stark und viel am Ball. Wir haben ein gutes Spiel gemacht, waren aber zu schlampig mit unserer Chancenauswertung. Da war mehr drin.“ Die eigene Unterlegenheit musste Philippsburgs Nuri Arslan nach de Spiel klar einräumen: „Budel hatte uns durchgehend im Griff. Wir hatten kaum eine Chance. Sie standen in der Abwehr souverän und haben die Chancen gut genutzt. Unser zwei Torhüter haben zudem Schlimmeres verhindern können, sonst wäre es deutlich höher ausgefallen.“

Quelle: https://motoball.de/achtungserfolge-und-klare-angelegenheiten/


KO FT