Ergebnisse

MannschaftGoalsSpielausgang
MBV Budel20Win
MSC Kobra Malchin0Loss

MBV Budel

Sven Meissen Feldspieler
3Stan Looijmans Feldspieler
6Nick Evers Feldspieler
9Miel Looijmans Feldspieler
4Stan Gielen Feldspieler

Details

Datum Zeit League Saison Spieltag
25. März 2022 0' ADAC Pokal 2022 1 (H)

Zusammenfassung

Eine klare Angelegenheit war auch die Partie zwischen dem MBV Budel und dem MSC Kobra Malchin am Samstag. Die Niederländer dominierten die Begegnung nach Belieben und siegten am Ende gegen den Nordligisten mit 20:0. „Wir waren klar besser und konnten auch einiges ausprobieren. Ich bin sehr zufrieden“, so Budels Spielertrainer Kenny Houben. Vor den rund 270 Zuschauern waren Miel Looijmans und Nick Evers mit jeweils fünf Treffern, die erfolgreichsten Torschützen auf Seiten der Hausherren. Stan Looijmans und Sven Meissen konnte jeweile vier Tore für den MBV erzielen. Weiter trug sich Stan Gielen mit zwei Toren in die Trefferliste ein. Durch den klaren Erfolg kann Budel ganz locker zum Rückspiel in Malchin im Mai fahren. „Wir sind natürlich sehr zuversichtlich für das Rückspiel. Aber auch dieses Spiel gehen wir mit Respekt an und freuen uns auf die Aufgabe in Malchin“, meinte ein zufriedener Houben nach der Partie.

Quelle: https://motoball.de/favoriten-setzen-sich-durch/