Seite wählen

Ergebnisse

MannschaftGoalsSpielausgang
MBV Budel5Loss
MSC Comet Durmersheim11Win

MBV Budel

1Coen Smits Torwart
2Sven Neijssen Feldspieler
3Stan Looijmans Feldspieler
6Jip Stam Feldspieler
7Alex de Bruijn Feldspieler
8Dries Aars Feldspieler
9Finn Neyssen Feldspieler

MSC Comet Durmersheim

2Michael Jockers Feldspieler
3Stefan Theuermann Feldspieler
5Kevin Tritsch Feldspieler
7Jonas Burger Feldspieler
9Norman Brunner Feldspieler
18Gero Pelic Feldspieler
33Timo Brunner Torwart

Details

Datum Zeit League Saison Spieltag
22. April 2023 0' Bundesliga Süd 2023 4

Zusammenfassung

Einen verdienten Auswärtserfolg feierte am frühen Samstagabend der MSC Comet Durmersheim bei der MBV Budel. Am Ende stand es 11:5 für die Gäste. Die Tore für den Altmeister erzielten Norman Brunner (3), Jonas Burger (3), Stefan Theuermann (3), Jonas Burger (2) und Michael Jockers (2). Für Budel waren Sven Neijssen (3) und Jip Stam (1) erfolgreich. „Es war ein hartes und schweres Spiel für uns. Aber Comet war einfach die bessere Mannschaft“, musste Stan Looijmans nach der Partie zugeben.

Quelle: https://motoball.de/auswaertssiege-am-samstag-und-jannis-schmitt-show-im-spitzenspiel/