Seite wählen

Ergebnisse

MannschaftGoalsSpielausgang
MBV Budel13Win
MBC Kierspe0Loss
Tore
0
0
Assists
0
0
Grüne Karte
0
0
Gelbe Karte
0
0
Gelb-Rote Karte
0
0
Rote Karte
0
0

Details

Datum Zeit League Saison Spieltag
10. September 2023 80' B-Pokal 2023 2 (R)

Zusammenfassung

Nach dem 5:1-Hinspielerfolg reiste der MBC Kierspe mit breiter Brust zum Rückspiel nach Budel. Dort musste sich die Mannschaft von Trainer Andreas Fiebig dann allerdings mit 0:13 geschlagen geben. Die MBV Budel drehte das Duell und gewann auch in der Höhe verdient. Trotzdem kamen die Sauerländer mit einem blauen Auge davon. Dank der Lucky-Looser-Regel in der Platzierungsrunde zog der MBC als bester Verlierer doch noch ins Halbfinale ein. Die Torschützen für Budel wurden nicht übermittelt.

Quelle: https://motoball.de/keine-ueberraschungen-in-den-play-offs-heisse-duelle-in-der-platzierungsrunde/