Seite wählen

Ergebnisse

MannschaftGoalsSpielausgang
MBC Kierspe3Draw
SVB Leverkusen3Draw

MBC Kierspe

10Vitali Janzen Feldspieler

SVB Leverkusen

4Rene Pütz Feldspieler
7Marc Grebe Feldspieler
3Salvatore la Pillo Feldspieler
Tore
3
3
Assists
0
0
Grüne Karte
0
0
Gelbe Karte
0
0
Gelb-Rote Karte
0
0
Rote Karte
0
0

Details

Datum Zeit League Saison Spieltag
6. April 2008 80' Bundesliga Nord 2008 2

Austragungsort

Kiersper Motodrom
In der Helle 15, 58566 Kierspe, Deutschland

Zusammenfassung

Beim Auswärtsspiel beim amtierenden Nordmeister MBC Kierspe erreichte unsere Mannschaft am Sonntag ein 3:3 Unendschieden.

Gegen die Sauerländer, die ohne Ihren verletzten Nationalspieler André Retich antreten mussten, ging unser Team im ersten Viertel durch einen Alleingang von René Pütz mit 0:1 in Führung.

Nach dem Ausgleich traf M. Grebe im zweiten Viertel zur 1:2 Führung für unsere Mannschaft bevor S. La Pillo auf Zuspiel von M.Obliers im dritten Viertel sogar auf 1:3 erhöhen konnte. Leider konnte diese Führung nicht in das letzte Viertel gerettet werden, da der Kiersper V.Janzen unseren sehr starken Torhüter O.Potthoff mit einem unhaltbaren 16-Meter in den Torwinkel zum 2:3 überwand.

Im letzten Viertel beruhigte unser Team das Spiel und ließ trotz dem Druck der Gastgeber kaum gute Torchancen zu. Zwei starke Paraden des Kiersper Torhüters und ein klarer von den Schiedrichtern nicht gegebener Elfmeter verhinderten sogar eine höhere Führung. So war es wieder der Kiersper V.Janzen, der an diesem Tag wohl die Torwinkel für sich gemietet hatte, und 3 Minuten vor Spielende den Ball erneut unhaltbar in den Winkel setzte und für große Enttäuschung in unserem Lager sorgte.

Quelle: http://www.svb-leverkusen.de/berichte.html


KO KO FT