Seite wählen

Ergebnisse

MannschaftGoalsSpielausgang
MBC Kierspe11Win
SVB Leverkusen4Loss

SVB Leverkusen

5Michael Obliers Feldspieler
7Sven Bürhaus Feldspieler
Tore
0
3
Assists
0
0
Grüne Karte
0
0
Gelbe Karte
0
0
Gelb-Rote Karte
0
0
Rote Karte
0
0

Details

Datum Zeit League Saison Spieltag
8. März 2009 80' Bundesliga Nord 2009 1

Austragungsort

Kiersper Motodrom
In der Helle 15, 58566 Kierspe, Deutschland

Zusammenfassung

Zum Saisonauftakt setzte es für unser Team am Sonntag auf schlechtem Untergrund gegen den MBC Kierspe direkt eine 11:4 Niederlage.

Unser Team war den Sauerländern über das gesamte Spiel unterlegen. Ohne den verletzten René Pütz war unsere Abwehr zu durchlässig und es wurde nicht mit der nötigen Entschlossenheit und Härte zur Sache gegangen. Durch Undiszipliniertheiten gerieten wir unnötig in Unterzahl und dazu hatten unsere Torhüter nicht ihren

“35 Gegentreffer in 3 Spielen incl. dem Trainingsspiel in Ubstadt sagen alles. Hinten sind wir offen wie ein Scheunentor. Fast jeder Schuß ein Treffer. Unglaublich. Nur Candy Häfner hat sich heute immer wieder gegen die Niederlage gewehrt. So bekommen wir gegen jeden Gegner Probleme”, äußerte Hans Obliers nach dem Spiel seine Enttäuschung.

Quelle: http://www.svb-leverkusen.de/berichte.html


KO FT