Seite wählen

Ergebnisse

MannschaftGoalsSpielausgang
MBC Kierspe1Loss
MSC Seelze5Win

MBC Kierspe

2Joschka Schneider Torwart
3Anton Horowoka Feldspieler
4Maximilian Keune Feldspieler
5Patrick Kietzmann Feldspieler
6Simon Konopka Feldspieler
9Lukas Rost Feldspieler
22Robert Lyhs Feldspieler
99Leon Weider Feldspieler

MSC Seelze

6Leon Bobbert Feldspieler
9Nandino Costa Feldspieler
11Tobias Hahnenberg Feldspieler
39Vygandas Zilius Feldspieler
66Stefan Schwarz Feldspieler
Tore
1
5
Assists
0
0
Grüne Karte
0
0
Gelbe Karte
0
0
Gelb-Rote Karte
0
0
Rote Karte
0
0

Details

Datum Zeit League Saison Spieltag
1. April 2023 0' Bundesliga Nord 2023 2

Austragungsort

Kiersper Motodrom
In der Helle 15, 58566 Kierspe, Deutschland

Zusammenfassung

Nach 50 Minuten war am Samstagnachmittag in Kierspe Schluss. Aufgrund der starken Regenfälle brachen die Schiedsrichter die Partie zwischen dem MBC Kierspe und dem 1. MSC Seelze beim Stand von 1:5 ab. Bis dahin zeigten die Hausherren gegen den großen Favoriten eine gute Leistung. Auf dem schweren Platz glichen die Hausherren die Führung durch Tobias Hahnenberg aus der 5. Minute in der 10. Spielminute aus. Simon Konopka traf zum 1:1. Nandino Costa konnte die Gäste aus Niedersachsen allerdings in der 17. Minute erneut in Führung bringen. Im zweiten Viertel erhöhte Hahnenberg (25., 40.) auf 4:1 für Seelze. Hahnenberg war es auch, der in der 44. Minute das 5:1 für den 1. MSC erzielen konnte. Sechs Minuten später war allerdings Schluss, es war zu gefährlich weiter auf dem Platz und bei den Witterungsbedingungen zu spielen. MBC-Trainer Andreas Fiebig war mit dem Auftritt seiner Mannschaft aber mehr als einverstanden: „Ich bin sehr zufrieden mit den Jungs. Wir haben alles so umgesetzt, wie wir es besprochen haben. Auf die Leistungen aus den Spielen in Pattensen und gegen Seelze können wir aufbauen.“

Quelle: https://motoball.de/stuermischer-2-spieltag/


KO KO FT