Seite wählen

Ergebnisse

MannschaftGoalsSpielausgang
MBC Kierspe1Loss
MSC Jarmen5Win

MBC Kierspe

2Joschka Schneider Torwart
3Anton Horowoka Feldspieler
4Maximilian Keune Feldspieler
5Patrick Kietzmann Feldspieler
6Simon Konopka Feldspieler
9Lukas Rost Feldspieler
22Robert Lyhs Feldspieler
99Leon Weider Feldspieler

MSC Jarmen

2Til Schumann Feldspieler
4Max Heise Feldspieler
5Tom Wagner Feldspieler
6Hardy Kick Feldspieler
7Michel Kühnel Feldspieler
8Erik Denz Feldspieler
9Miguel Gomez Feldspieler
22John Renner Torwart
Tore
1
5
Assists
0
0
Grüne Karte
2
3
Gelbe Karte
1
1
Gelb-Rote Karte
0
0
Rote Karte
0
0

Details

Datum Zeit League Saison Spieltag
22. April 2023 0' Bundesliga Nord 2023 4

Austragungsort

Kiersper Motodrom
In der Helle 15, 58566 Kierspe, Deutschland

Zusammenfassung

„Wir haben uns heute gut verkauft und immer dagegengehalten. Mit dem Ergebnis kann ich gut leben“; meinte Andreas Fiebig nach dem Spiel gegen den MSC Jarmen. Der Trainer des MBC Kierspe sieht seine Mannschaft auch nach dem 1:5 vom Samstag „auf einem sehr guten Weg“. Michel Kühnel (1.) und Miguel Gomez (9.) brachten die Gäste im ersten Viertel mit 2:0 in Führung. Jarmen hatte in diesem Abschnitt ein leichtes Chancenplus und nutzen vor allem ihre Möglichkeiten konsequenter aus. Aber auch der MBC versteckte sich nicht. Das zweite Viertel war zerfahrener und die Unparteiischen mussten auch mehrere Karten zeigen. Tore fielen aber vor der Halbzeit keine mehr – auch weil Hardy Kick in der 29. Minute seine Elfmeter-Chance vergab. Das dritte Viertel war ein Ebenbild des ersten Abschnittes. Beide Mannschaften hatten ihre Chancen, der MSC Jarmen war allerdings konsequenter vor dem Tor der Hausherren und erhöhte durch Gomez (45.) und Kühnel (55.) auf 4:0. Gleich zu Beginn des vierten Viertels wurden die Mühen der Sauerländer belohnt. Simon Konopka verkürzte mit einem 16 Meter auf 1:4. Kick machte allerdings nur drei Minuten später alles klar zum 5:1-Endstand. „Insgesamt sind wir mit dem Ergebnis zufrieden, auch wenn die Platzbedingungen nicht einfach für die Jungs waren“, meinte Jarmens Sportleiter Erik Denz nach der Partie. Das Jugendspiel dominierten die Gäste aus Jarmen klar. Am Ende gewann der MSC mit 8:2 beim MBC Kierspe.

Quelle: https://motoball.de/auswaertssiege-am-samstag-und-jannis-schmitt-show-im-spitzenspiel/


KO KO FT