Seite wählen

Ergebnisse

MannschaftGoals1 Viertel2 Viertel3 Viertel4 ViertelSpielausgang
MBC Kierspe40130Loss
MBV Budel186634Win

MBV Budel

3Stan Looijmans Feldspieler
6Sven Neijssen Feldspieler
9Miel Looijmans Feldspieler

Details

Datum Zeit League Saison Spieltag
21. September 2019 80' B-Pokal 2019 1 (Hinspiel)

Austragungsort

Kiersper Motodrom
In der Helle 15, 58566 Kierspe, Deutschland

Zusammenfassung

Der MBC Kierspe erlebte am Samstagnachmittag einen Tag zum Vergessen. Mit 4:18 verlor der Nordligist sein Spiel gegen den MBV Budel. „Es war wie ein Messer durch weiche Butter. So konnte Budel gegen uns ganz einfach gewinnen“, musste MBC-Trainer Lothar Grabs nach der Partie zugeben. Vor den 50 Zuschauern waren die Niederländer von Beginn an die spielbestimmende Mannschaft. Miel Looijmans traf elf Mal für den MBV. Die weiteren Tore für Budel erzielten Stan Looijmans (6) und Sven Neijssen. Die vier Tore für Kierspe erzielten Simon Konopka (2) und Steven Blank (2).