Seite wählen

Ergebnisse

MannschaftGoalsSpielausgang
MBC Kierspe2Loss
1. MBC 70/90 Halle8Win

MBC Kierspe

5Patrick Kietzmann Feldspieler
11Steven Born Feldspieler

1. MBC 70/90 Halle

1Michael Quente Torwart
2Tino Schönian Feldspieler
4Marc Wochatz Feldspieler
5Louis Munoz Medina Feldspieler
6Johann Brömme Feldspieler
9Benjamin Walther Feldspieler
10Enrico Wochatz Feldspieler
11Klaus Frühling Feldspieler
Tore
2
8
Assists
0
0
Grüne Karte
0
0
Gelbe Karte
0
0
Gelb-Rote Karte
0
0
Rote Karte
0
0

Details

Datum Zeit League Saison Spieltag
11. Juni 2022 0' Bundesliga Nord 2022 8

Austragungsort

Kiersper Motodrom
In der Helle 15, 58566 Kierspe, Deutschland

Zusammenfassung

„Ich bin enttäuscht vom Spiel und vom Ergebnis“, meinte ein geknickter Sportleiter Carsten Lembcke nach der klaren 2:8-Niederlage seines MBC Kierspes gegen den 1. MBC 70/90 Halle. „Wir müssen es endlich mal schaffen, unsere guten Phasen im Spiel zu verlängern und uns dadurch auch einmal zu belohnen. So ist es im Endeffekt immer zu wenig, um ein Spiel erfolgreich zu gestalten.“ Dabei hielten die Hausherren vor den 80 Zuschauern zu Beginn gut mit. Erst in der 16. Minute fand Marc Wochatz eine Lücke und brachte die Gäste mit 1:0 in Führung. Im zweiten Viertel häuften sich dann die Unkonzentriertheiten auf Seiten der Kiersper und Halle zog bis zu Halbzeit durch Tore von Marc Wochatz (23., 37.) und Enrico Wochatz (28.) auf 4:0 davon. Gleich zu Beginn des dritten Abschnitts konnte Patrick Kitzmann verkürzte auf 1:4. Enrico Wochatz stellte in der 58. Minute den alten Abstand wieder her. Halle hatte das Spiel im Grill und machte im letzten Viertel alles klar. Marc Wochatz erhöhte in der 64. Minute auf 6:1. Steven Born konnte in der 66. Minute noch einmal für Kierspe verkürzen, ehe Marc Wochatz mit seinen Toren in der 69. und 80. Minuten alles klar zum verdienten 8:2-Erfolg machte. In der Jugendpartie im Rahmen der dmsj-Meisterschaft sahen die Zuschauer eine spannende Partie. Bis kurz vor Ende führten die Hausherren mit 3:2, ehe die Gäste noch den Ausgleich zum 3:3 erzielen.

Quelle: https://motoball.de/verdiente-auswaertssiege-am-samstag-verdiente-heimsiege-am-sonntag/


KO KO FT