Seite wählen

Ergebnisse

MannschaftGoalsSpielausgang
1. MBC 70/90 Halle6Loss
Tornado Kierspe7Win

1. MBC 70/90 Halle

1Michael Quente Torwart
2Tino Schönian Feldspieler
3Tony Braun Feldspieler
4Marc Wochatz Feldspieler
5Louis Munoz Medina Feldspieler
6Johann Brömme Feldspieler
9Benjamin Walther Feldspieler
10Enrico Wochatz Feldspieler
11Klaus Frühling Feldspieler
22Emilio Medina Munoz Torwart

Tornado Kierspe

1Bastian Japke Torwart
6Dennis Unrau Feldspieler
7Steven Blank Feldspieler
7Louis Heller Feldspieler
8Cagatay Tagcu Feldspieler
9Daniel Birkheim Feldspieler
10Eduard Birkheim Feldspieler
10Patrick Licht Feldspieler
99Tim Bleistein Torwart
Tore
6
7
Assists
0
0
Grüne Karte
2
2
Gelbe Karte
0
2
Gelb-Rote Karte
0
0
Rote Karte
0
0

Details

Datum Zeit League Saison Spieltag
13. April 2024 80' Bundesliga Nord 2024 3

Austragungsort

Motoball-Stadion Halle-Neustadt
Am Stadion 5, 06122 Halle (Saale), Deutschland

Zusammenfassung

Eine spannende Partie sahen die rund 400 Zuschauer am Samstagnachmittag zwischen dem 1. MBC 70/90 Halle gegen die MSF Tornado Kierspe. Die Gäste aus dem Sauerland erwischten den besseren Start und führten nach dem ersten Viertel mit 3:0. „Wir sind heute mit einem guten Gefühl in das Spiel gegangen, durch eine Laufeinheit am Dienstag und das fast vollzählige Training am Donnerstag konnten wir uns gut auf das Spiel vorbereiten. Das zeigten wir auch im ersten Viertel direkt und konnten mit einer klaren Dominanz 3:0 in Führung gehen“, meinte der vierfache Torschütze Patrick Licht nach der Partie. Halle gab sich aber nicht geschlagen und glich das Spiel bis zum Ende des dritten Viertels aus. Mit 3:3 ging es in den letzten Abschnitt. Hier ging es hin und her – mit dem glücklicheren Ende für die Gäste, die sich am Ende über einen 7:6-Auswärtssieg freuen können. Neben Licht trugen sich noch Louis Heller (2) und Eduard Birkheim (1) in die Torschützenliste ein. Für die Gastgeber waren Marc Wochatz (3), Benjamin Walther (2) und Enrico Wochatz (1) erfolgreich. Die Niederlage war bitter für Halle, vor allem weil die Saalestädter auch einen Elfmeter verschossen. „Es war ein offener Schlagabtausch“, meinte Halles Tino Schönian nach dem Schlusspfiff. „Das Spiel war auf Augenhöhe und hätte durchaus auch unentschieden ausgehen können.“

Quelle: https://motoball.de/viele-tore-und-spannende-partien-am-3-spieltag/


KO KO FT