Seite wählen

Ergebnisse

MannschaftGoalsSpielausgang
1. MBC 70/90 Halle3Loss
SVB Leverkusen4Win

1. MBC 70/90 Halle

3Hans-Ulrich Niebuhr Feldspieler
4Marc Wochatz Feldspieler
5Christoph Hellwig Feldspieler
6Maik Reich Feldspieler
8Tony Hocke Feldspieler

SVB Leverkusen

2Candy Häfner Feldspieler
4Rene Pütz Feldspieler
5Michael Obliers Feldspieler
7Sven Bürhaus Feldspieler
23Tobias Leißner Torwart
25Timo Pomerhans Feldspieler

Details

Datum Zeit League Saison Spieltag
21. Juni 2009 80' Bundesliga Nord 2009 8

Austragungsort

Motoball-Stadion Halle-Neustadt
Am Stadion 5, 06122 Halle (Saale), Deutschland

Zusammenfassung

Stark ersatzgeschwächt musste unsere Mannschaft am Sonntag beim MBC 70/90 Halle antreten und errang ihren 4. Saisonsieg.

Ohne einen Auswechselspieler mit angeschlagenen Spielern auf dem Platz hatten wir im ersten Viertel ernorme Abstimmungsprobleme in der Abwehr. Die Hallenser tauchten in diesem Viertel gleich 5 Mal freistehend vor Torhüter T.Pomerhans auf. So konnten wir mit einem 2:0 Rückstand noch hoch zufrieden sein. In der Pause stellte unser Team die Abwehr um und übernahm jetzt doch klar das Spiel. Leider scheiterten C.Häfner und M.Obliers bei guten Tormöglichkeiten am Torhüter oder am Torgehäuse.

Zum dritten Viertel verletzte sich der Torhüter der Ostdeutschen und ein Feldspieler musste zwischen die Pfosten. Das nutzte Oldie M.Obliers schlitzohrig und drehte das Spiel mit 4 Treffern für seine Farben im Alleingang zur 3:4 Führung.

Im letzten Viertel versuchte Halle alles um den Ausgleich zu erzielen. Jedoch stand unsere umgestellte Abwehr nun besser und wir konnten etwas glücklich jedoch letztlich verdient unseren vierten Saisonsieg feiern.

Quelle: http://www.svb-leverkusen.de/berichte.html