Seite wählen

Ergebnisse

MannschaftGoalsSpielausgang
1. MBC 70/90 Halle1Loss
MSC Seelze11Win

1. MBC 70/90 Halle

1Michael Quente Torwart
2Tino Schönian Feldspieler
4Marc Wochatz Feldspieler
5Louis Munoz Medina Feldspieler
6Johann Brömme Feldspieler
9Benjamin Walther Feldspieler
10Enrico Wochatz Feldspieler
11Klaus Frühling Feldspieler

MSC Seelze

6Leon Bobbert Feldspieler
11Tobias Hahnenberg Feldspieler
23Dovydas Zilius Feldspieler
39Vygandas Zilius Feldspieler

Details

Datum Zeit League Saison Spieltag
14. Mai 2022 0' Bundesliga Nord 2022 5

Austragungsort

Motoball-Stadion Halle-Neustadt
Am Stadion 5, 06122 Halle (Saale), Deutschland

Zusammenfassung

„Das hatten wir uns eigentlich anders vorgestellt. Ich dachte schon, dass wir ein wenig besser dagegenhalten können“, musste Halles Vorsitzender Torsten Wochatz nach der deutlichen 1:11-Niederlage am Samstagnachmittag im Spitzenspiel gegen den 1. MSC Seelze zugeben. Der 1. MBC 70/90 Halle fand nie ein Mittel gegen den starken und souveränen Tabellenführer, musste sich auch in der Höhe verdient geschlagen geben. Die über 300 Zuschauer sahen eine von Beginn an dominierende Gästemannschaft, die schon nach 20 Minuten durch Tore von Dovydas Zilius (3., 15.) und Leon Bobbert (19.) mit 3:0 führten. Seelze dominierten auch die weiteren drei Viertel fast nach Belieben und konnte noch acht weitere Treffer durch Dovydas Zilius (21., 79.), Tobias Hahnenberg (26., 54., 68., 71.) und Vygandas Zilius (28., 62., 68.) erzielen. Den Ehrentreffer für Halle markierte Benjamin Walther in der 78. Minute. „Seelze war in allen Belangen überlegen. Es war heute einfach nicht unser bester Tag und wir können uns bei unserem Torhüter bedanken, dass es nicht noch höher ausgegangen ist“, so Torsten Wochatz.

Quelle: https://motoball.de/favoritensiege-am-5-spieltag/