Seite wählen

Ergebnisse

MannschaftGoalsSpielausgang
1. MBC 70/90 Halle11Win
MSC Kobra Malchin3Loss

1. MBC 70/90 Halle

1Michael Quente Torwart
2Tino Schönian Feldspieler
3Tony Braun Feldspieler
4Marc Wochatz Feldspieler
5Louis Munoz Medina Feldspieler
6Johann Brömme Feldspieler
9Benjamin Walther Feldspieler
10Enrico Wochatz Feldspieler
11Klaus Frühling Feldspieler
22Emilio Medina Munoz Torwart

MSC Kobra Malchin

1Leon Schlumm Torwart
4Kevin Ewald Feldspieler
4Hannes Schmidt Feldspieler
5Tobias Porath Feldspieler
8Robert Wenzlaff Feldspieler
9Amy-Luisa Behrend Feldspieler
Tore
11
3
Assists
0
0
Grüne Karte
2
1
Gelbe Karte
0
0
Gelb-Rote Karte
0
0
Rote Karte
0
0

Details

Datum Zeit League Saison Spieltag
23. März 2024 80' Bundesliga Nord 2024 1

Austragungsort

Motoball-Stadion Halle-Neustadt
Am Stadion 5, 06122 Halle (Saale), Deutschland

Zusammenfassung

Über 1.000 Zuschauer kamen am Samstagnachmittag auf die neue Platzanlage des 1. MBC 70/90 Halle in der Schieferstraße und sahen dabei einen 11:3-Sieg der Hausherren gegen den MSC Kobra Malchin. „Das war eine tolle Veranstaltung. Wir sind rundum glücklich und stolz auf unsere neue Platzanlage“, freute sich Halles Vorsitzender Torsten Wochatz. Auf dem Platz dominierten die Hausherren die Partie, auch wenn Spielertrainer Benjamin Walther nicht ganz zufrieden war: „Mich ärgern die drei Gegentore. Da waren wir in der Abwehr nicht konsequent genug.“ Walther selbst steuerte fünf Tore zum Sieg bei. Die weiteren Treffer erzielten Enrico Wochatz (4) und Marc Wochatz (2). Für Malchin waren Kevin Ewald (2) und Hannes Schmidt (1) erfolgreich. Malchin musste schon nach wenigen Minuten einen Ausfall beklagen, als ein Spieler mit voller Geschwindigkeit gegen den Ballfang gefahren und konnte anschließend im Krankenhaus behandelt werden. „Da wir nach der Verletzung nur noch mit vier Akteuren spielen konnten, hatten wir nur drei erfahrene Spieler und eine neue Spielerin auf dem Platz. Trotz allem hat unsere Mannschaft ihr Bestes gegeben. Ich war sehr zufrieden mit der Leistung“, so Malchins Mannschaftsleiter Torsten Jörnd.

Quelle: https://motoball.de/berichte-erster-spieltag/


KO KO FT