Der MBC will die 3 Punkte

von | Jul 18, 2022

+++ Pressemitteilung +++

Der 1. MBC 70/90 Halle empfängt am kommenden Samstagnachmittag um 16 Uhr den MBC Kierspe zum Nachholspiel in der Nordstaffel der Motoball-Bundesliga. Für Halle gilt es, mit einem weiteren Sieg den zweiten Tabellenplatz zu festigen. Nach dem souveränen Sieg am vergangenen Samstag gegen Jarmen, will man sich in der Saalestadt auch gegen die Gäste aus dem Sauerland keine Blöße geben und gewinnen. Der MBC Kierspe will sich in Halle aber so teuer wie möglich verkaufen. „Halle ist dieses Jahr sehr stark und auf ihrem Platz ist das Spielen auch nicht so einfach. Trotzdem gehen wir sehr selbstsicher in das Spiel und werden auch ohne Druck unser Spiel machen“, hofft Kierspes Steven Born.

Quelle: https://motoball.de/finalteilnehmer-gesucht-halle-und-kierspe-holen-nach/

Übrigens, das letzte Spiel welches der MBC Kierpse in Halle gewinnen konnte, datiert bereits auf den Mai 2013.
Start am 23.07.22 ist um 15.30 Uhr

Die letzten News.