Pressebericht 1.Motoballclub 70/90 Halle e.V. im ADAC

Foto mbc vs. kobraMit einem deutlichen 12:1 Sieg über den MSC Kobra Malchin konnten Halles Bundesligamotoballer in Ihrem 4. Spiel der Saison 2013 die ersten Punkte einfahren.

Den Torreigen eröffnete, bereits nach 10 Sekunden, Halles Marc Wochatz. Im Gegenzug konnte der Gast aus dem Norden den Ausgleich erzielen. Der sollte dann aber der Einzige Treffer für die Kobras bleiben.

In der 2. Spielminute erzielte Wochatz die erneute Führung für den MBC ,die noch im 1.Viertel durch Treffer des Kapitäns Maik Reich und erneut Marc Wochatz ausgebaut wurde.
Im 2.Viertel erzielte Wochatz dann 3 weitere Treffer. Im 3.Viertel kam dann auch Halles Tony Hocke zum Torerfolg. Wochatz legte auch noch 2 Teffer nach. Mit 2 weiteren Treffer durch Maik Reich wurde dann im 4 Viertel der Sack zu gemacht und Halle hatte die ersten 3 Punkte der Saison 2013 eingefahren.

Den Kobras muß man ein Kämpferherz bescheinigen.

Aufstellung MBC
Tor: Michael Quente, Heiko Rarrasch
Feld: Tino Schönian, Hans Ulrich Niehbuhr, Marc Wochatz, Maik Reich, Tony Hocke, Enrico Wochatz

Zuschauer : 300

Torsten Wochatz