Ergebnisse

MannschaftGoalsSpielausgang
MSC Comet Durmersheim1Loss
MSC Philippsburg3Win

Details

Datum Zeit League Saison Spieltag
7. April 2019 80' Bundesliga Süd 2019 1

Austragungsort

Stadion Durmersheim
Am Oberwald 20, 76448 Durmersheim, Deutschland

Zusammenfassung

Am Sonntagnachmittag sahen die rund 230 Zuschauer im Durmersheimer Oberwald-Stadion eine intensive Partie zwischen dem MSC Comet Durmersheim und dem MSC Philippsburg. Am Ende jubelten die Gäste, die mit 3:1 gewannen und drei wichtige Punkte einfahren konnten. „Das war heute eine herbe Niederlage für uns“, musste Comet-Trainer Kevin Maier nach der Partie zugeben. Durch einige Stellungsfehler in der Abwehr machten es die Hausherren den starken Gästen leicht, Tore zu erzielen. Jan Zoll und Nuri Arslan brachten Philippsburg im ersten Viertel in Fürhung. Gennadii Mitc konnte für den Altmeister zwischenzeitlich ausgleichen. Im zweiten und dritten Abschnitt fielen keine Tore. Philippsburg hatte die Partie aber meist im Griff und brachte sich dann im vierten Abschnitt durch das 3:1 von Sergej Karst endgültig auf die Siegerstraße. „Glückwunsch an Philippsburg. Der Sieg war verdient. Wir werden aus den Fehlern lernen und weiter an uns arbeiten“, schaute Comets Trainer Maier nach vorne.

Quelle: https://www.facebook.com/Motoball/posts/1139447122903927?__tn__=K-R