Seite wählen

Ergebnisse

MannschaftGoalsSpielausgang
SVB Leverkusen3Loss

Details

Datum Zeit League Saison Spieltag
12. September 2021 80' ADAC Pokal 2009 1

Austragungsort

Motoballplatz Leverkusen
Dechant-Krey-Straße 2-4, 51379 Leverkusen, Deutschland

Zusammenfassung

Durch eine 3:5 Niederlage gegen den Rekordmeister MSC Taifun Mörsch flog unsere Mannschaft, nach der 1:7 Hinspielniederlage wohl erwartungsgemäß, aus dem Deutschen Motoball Pokal.

Der Taifun ging in den beiden ersten Vierteln mit 4:0 in Führung weil die Süddeutschen ihre Chancen besser nutzten und Nationaltorhüter Oliver Potthoff teils klare Möglichkeiten unserer Stürmer mit tollen Reaktionen vereitelte.

Nach der Halbzeit bekamen wir die Gäste besser in den Griff und konnten durch Tore von C.Häfner und M.Obliers auf 3:5 verkürzen.

Trainer Hans Obliers war mit der gezeigten Leistung zufrieden. “Wir waren in der zweiten Häfte klar das bessere Team und hätten uns gerne mit einen Unentschieden belohnt. Sonderlob für seinen Einsatz an C.Häfner,” so der Trainer nach dem Spiel.

Quelle: http://www.svb-leverkusen.de/berichte.html