Seite wählen

Ergebnisse

MannschaftGoalsSpielausgang
MSC Seelze12Win
MSC Pattensen4Loss

MSC Seelze

1Jan Lebert Torwart
6Leon Bobbert Feldspieler
7Niclas Eberle Feldspieler
9Nandino Costa Feldspieler
11Tobias Hahnenberg Feldspieler
23Dovydas Zilius Feldspieler
39Vygandas Zilius Feldspieler
66Stefan Schwarz Feldspieler
99Kevin Hahnenberg Torwart

MSC Pattensen

1Lukas Jaschiniak Torwart
3Dominik Dinse Feldspieler
4Jan Bauer Feldspieler
6Yannik Schaper Feldspieler
7Florian Bühre Feldspieler
8Kevin Rene Doering Feldspieler
22Sascha Berner Feldspieler
55Tobias Strain-Schulz Feldspieler
66Eric Vornbaum Feldspieler
9Max Eder Feldspieler
Tore
12
4
Assists
0
0
Grüne Karte
4
2
Gelbe Karte
0
2
Gelb-Rote Karte
0
0
Rote Karte
0
1

Details

Datum Zeit League Saison Spieltag
14. Mai 2023 0' Bundesliga Nord 2023 7

Austragungsort

Stadion Seelze
Sticky´s Paintball United, Klöcknerstraße 19, 30926 Seelze, Deutschland

Zusammenfassung

Über 320 Zuschauer sahen am Sonntag einen verdienten 12:4-Sieg des 1. MSC Seelze im Spitzenspiel gegen den MSC Pattensen. Dabei schwächten sich die Gäste im ersten Viertel selbst, als Tobias Strain schon der 12. Minute die Gelb-Rote Karte sah und Max Eder in der 18. Minute sogar Rot sah. Bis dahin hielten die Gäste noch gut mit und erzielten in der 5. Minute durch Strain und in der 8. Minute Yannk Schaper sogar zwei Ausgleichstreffer. Am Ende ging das erste Viertel aber mit 5:2 an Seelze. Die Tore erzielten Tobias Hahnenberg (6., 8.), Vygandas Zilius (4., 13.) und Dovydas Zilius (18.). Im zweiten Viertel hielt Pattensen trotz der Dezimierung gut mit. Hahnenberg (27.) und Vygandas Zilius (37.) erhöhten zunächst auf 7:2. Schaper hielt seine Farben aber noch einigermaßen im Spiel, als er in der 38. Minute auf 7:3 verkürzte. Im dritten Viertel erhöhte Dovydas Zilius mit zwei Toren in der 45. und 60. Minute auf 9:3. Dovydas Zilius (71.), Leon Bobbert (73.) und Hahnenberg (78.) machten im letzten Abschnitt alles klar zum verdienten 12:4-Endstand. Jan Bauer traf zwischenzeitlich in der 72. Minute noch einmal für Pattensen. „Wir haben früh angefangen, Pattensen unser Spiel aufzuzwingen. Dadurch konnten wir früh viele Tore erzielen und den Spielverlauf dadurch beeinflussen“, meinte Vygandas Zilius nach dem Spiel.

Quelle: https://motoball.de/7-spielag-mbl-und-emcce/


KO KO FT