zu Gast in Litauen

von | Mai 22, 2018

1.Motoballclub 70/90 Halle e.V. im ADAC Pressebericht

MBC zu Gast in Litauen

Beim Motoballclub Kretinga absolvierten Halle Bundesligamotoballer am Samstag Abend vor der stattlichen Kulisse von 2000 Zuschauern ein Freundschaftsspiel. Hier unterlag Halle mit 7:3. Am Sonntag fand dann ein Blitzturnier , unter Beteiligung des 2.litauischen Verein Skodas statt. Hier unterlag Halle Kretinga erneut mit 5:3. Gegen Skodas wurde dann aber mit 3:1 gewonnen un der MBC war im Finale. Nach spannenden Kampf musste sich Halle dann aber erneut geschlagen geben. Diesmal mit 4:2. Die Tore an diesem Wochenende schossen für Halle Benjamin Walther ( 6 ), Marc Wochatz ( 4 ) und Enrico Wochatz ( 1 ).

Für den Verein ein gelungener Ausflug über insgesamt 3000 Kilometer, der sich aber gelohnt hat. Neben dem Sport lernte die 17 Köpfige Delegation auch die Küstenstädte Palanka und Kleipeta kennen.

Am 03.06. geht dann für den MBC die Meisterschaftsrunde weiter. Auf heimischen Platz ist der MBC Kierspe zu Gast.

Die letzten News.

Halle siegt souverän

Halle siegt souverän

+++ Pressemitteilung +++ Halle siegt souverän In einem absoluten fairen Spiel konnte sich der MBC schließlich mit 10:3 durchsetzen. Nach einem...

Siegreiche Motoballer

Siegreiche Motoballer

Torschützen B-Pokal Siegreiche Motoballer   Im der 1.Runde der Platzierungsspiele ( Platz 9-14 ) konnten die Motoballer des...

Nachwuchs beim MBC

Nachwuchs beim MBC

Torschützen Liga Nord Der Kapitän des 1.MBC 70/90 Halle ,Marc Wochatz wurde Sonntag, in den frühen Morgenstunden, Vater eines...