* für die ersten beiden Heimspiele

Offiziell und Aktuell der neue Spielplan

2014_thumb_spielplanLiebe Fans des Motorsport. Bald ist es wieder soweit.
Die Motoballsaison steckt in den Vorbereitungen. Zuerst findet Ihr uns wie, bereit gepostet, auf der diesjährigen Leipziger Motorrad-Messe. Dort könnt ihr uns Löcher in den Bauch fragen und unsere “heißen Öfen” begutachten. Die Spieler werden euch natürliche “Rede & Antwort” stehen. Nur wenn ich möchtet, bekommt ihr die heißbegehrten Autogramme ^^.
Das ganze Wochenende!

Hier aber jetzt die offiziellen Flyer zur diesjährigen Saison. Wir hoffen ihr rockt unser Stadion und wir knacken dieses Jahr die 700er Grenze. Also bei über 200 Fans bei Facebook, lasst uns mal überschlagen: bei ca. 3 “Teilungen” oder “Weitersagungen” (oder wie das ganze Zeug sich nennt^^) * multipliziert mal die 200 Fans = 600! – sollte eigentlich kein Problem darstellen.

Gebt alles. Gebt Gas.

2014 Spielplan & Freikarten