thumb_2014_sommerfest22.08.-23.08.2014

Alle Jahre wieder.

Unser Sommerfest steckt in den Vorbereitungen. Am Freitag wird es ab 18:00 Uhr eine Fan-Party mit DJ geben. Das heißt für EUCH abtanzen und gute Laune bis in den späten Abend. Samstag geht es ganztägig weiter mit einem Kinderfest. Kurzweilige Unterhaltung wird geboten. Eine Hüpfburg wird  dafür sorgen, dass die lieben Kleinen ihrer überschüssige Energie los werden. Zur Ruhe kommend, wird sich Clown Lulu mit Charme und Unterhaltung um den Nachwuchs kümmern.

Ab 10:oo Uhr beginnt unser Motoball-Turnier. Folgende Mannschaft werden gegeneinander antreten:
1.) 1. MSC Mörsch
2.) Kobra Malchin
3.) 1. MBC 70/90 Halle

Der Spielpaln ist wie folgt:

10:00 Uhr Jugendspiel Halle-Malchin
11:15 Uhr Halle-Malchin
12:15 Uhr 1.MSC Mörsch-Malchin
15:00 Uhr Halle-Mörsch
16:15 Uhr Abschiedsspiel Team Reich- Auswahl

Das Turnier wird, mit Pausen für die Spieler, bis ca. 18:00 Uhr dauern. Bitte beachtet, ca. gegen 16:00 Uhr beginnt das Abschiedsspiel von Kapitän Maik Reich, der uns über die vielen Jahre sagenhaft unterstützt  und uns zahlreich mit Tore beschert hat. Leider wird Maik seine Motoball-Schuhe an den Nagel hängen. Fans können ja ein Höchstgebot, für die dann vielleicht handsignierten Schuhe abgeben. Wer weiß?! ^^

Danke im Namen des Verein an Maik Reich.

Weiter im Text.
Motoball-Spieler zum “anfassen” (bitte nicht unbedingt wörtlich nehmen) und eine Fan-Party sorgen für den richtigen Ausklang. Ab 19:00 Uhr beginnt das feuchtfröhliche Zusammensitzen, bei Getränken, Essen und Musik zum abtanzen bis in den Morgen.

Das Plakat zum Fest:
2014_sommerfest-plakat