Sommerfest 2017

Category: NEWS

Sommerfest des 1.MBC 70/90 Halle e.V. im ADAC

Litauische Nationalmannschaft gewinnt Turnier

Die Litauische Nationalmannschaft konnte das diesjährige Sommerfestturnier, im Finale gegen den MBC Kierspe, mit 4:1 für sich entscheiden.

Der 1.MBC 70/90 Halle schaffte es nur bis zum kleinen Finale. Im Spiel um Platz 3 traf man auf den MSC Jarmen. Das Spiel wurde im 2.Viertel beim Stand von 1:0 für Halle abgebrochen. Grund dafür war die schwere Verletzung des Hallenser Mario Lindemann nach einem Sturz. Er muss stationär behandelt werden darf das Krankenhaus aber noch diese Woche verlassen. Leider verletzte sich am Samstag ein weiterer Hallenser Spieler. Enrico Wochatz wird wohl die nächsten 2-3 Wochen auch nicht mehr auf dem Motorrad sitzen.

Den 5. Platz belegte der MSC Pattensen hinter Jarmen.

Bereits am Freitag standen sich in einem Freundschaftsvergleich Halle und Litauen gegenüber. Die 200 Zuschauer sahen ein spannendes Spiel, an dessen Ende es keinen Sieger gab. 4:4 der Endstand.

Freuen konnte sich der Veranstalter über den Zuschauerzulauf an diesem Wochenende.

Das Rahmenprogramm lud zum verweilen ein und der Verein hat sicher neue Fans gewonnen.

Bedanken möchte sich der Verein bei allen Sponoren, Institutionen und Helfern bedanken die zum gelingen des Festes beigetragen haben.