Sieg im Sauerland

von | Mai 20, 2019

+++ Pressemitteilung +++
 
Sieg im Sauerland

Am Samstag besiegten Halles Bundesligamotoballer den MBC Kierspe 5:7. 

Bereits im 1.Viertel ging Halle durch Tore von Enrico und Marc Wochatz  0:2 in Führung. Das 2.Viertel startete verheißungsvoll. Marc Wochatz könnte auf 0:3 erhöhen. Kierspe verkürzte kurze Zeit später auf 1:3. Vor Ende des 2.Viertels war es erneut Marc Wochatz der den alten Toreabstand herstellt.1:4.

 

Das 3.Viertel gehörte dem MBC aus Kierspe. Ladehemmung und schlechtes Abwehrverhalten sorgten dafür,das Kierspe bis auf  3:4 heran kam. Allerdings erzielte Marc Wochatz einen weiteren Treffer.  Im letzten Viertel ging es noch einmal heiß her. Halles Schlussmann Quente angeschlagen. Halle kassierte 2 weitere Tore. Der Kapitän , Marc Wochatz, hat es gerichtet und erzielte für Halle 2 weitere Tore.

Am kommenden Sonntag reist der 1.MBC 70/90 Halle dann zum Rückspiel der 1.Runde des ADAC Pokals 2019 nach Jarmen. Das Hinspiel konnte mit 6:0 gewonnen werden.

 
Aufstellung: Tor: Michael Quente,
Feld; Tino Schönian, Marc Wochatz, Tim Piper, Normen Bernstein, Mario Lindemann, Benjamin Walther, Enrico Wochatz

Die letzten News.

Halle siegt souverän

Halle siegt souverän

+++ Pressemitteilung +++ Halle siegt souverän In einem absoluten fairen Spiel konnte sich der MBC schließlich mit 10:3 durchsetzen. Nach einem...

Siegreiche Motoballer

Siegreiche Motoballer

Torschützen B-Pokal Siegreiche Motoballer   Im der 1.Runde der Platzierungsspiele ( Platz 9-14 ) konnten die Motoballer des...

Nachwuchs beim MBC

Nachwuchs beim MBC

Torschützen Liga Nord Der Kapitän des 1.MBC 70/90 Halle ,Marc Wochatz wurde Sonntag, in den frühen Morgenstunden, Vater eines...