Saisonstart

Am kommenden Samstag starten Halles  Bundesliga Motoballer in die Saison 2017. 3x Maschinentraining mussten als Vorbereitung für das Pokalspiel beim MSC Durmersheim reichen. Mehr ließen der zeitige Saisonbeginn und die Witterungsverhältnisse nicht zu.

Personell hat sich die Situation zu 2016 entspannt. Immerhin 8 Feldspieler hat Halle in dieser Saison zur Verfügung. Enrico Wochatz wird nach seiner Kreuzband OP im letzten Jahr aber  im Pokal noch geschont. Die Torwartposition ist allerdings unterbesetzt. Nur Michael Quente steht parat. Da darf nichts passieren. Dennoch sind die Jungs um Kapitän Marc Wochatz hoch motiviert. Zwar haben sie gegen den Tabellenvierten ( 2016 ) der Liga Süd nur eine Außenseiterchance, aber Diese will Halle nutzen.

Das Spiel in Durmersheim startet um 15.00 Uhr. Das Rückspiel in Halle findet dann am 11.03. um 15.00 in Halle statt.