Seite wählen

Tabelle

Offizielle Trailer

von | Jul 18, 2018

+++ Spannende Spiele sind garantiert +++

Der Werbetrailer von ProMotoball.ru lässt auf spektakuläre Spiele hoffen. Drei Wochen bis zum Start sind sehr lang, … eigentlich zu lang. Aber die Jungs von ProMotoball.ru geben sich größte Mühe uns heiß zu machen. )

Hoffentlich sehen wir noch mehr solcher Szenen oder sogar Spiele.Derzeitig werden noch Sponsoren gesucht um alle EM-Spiele “for free” zu übertragen. Hier der Link, wer sich berufen fühlt ProMotoball.ru finanziell zu unterstützen. http://promotoball.ru/

Es ist ja noch Zeit!!!

Nächste Spiele

Letzte Ergebnisse:

2 - 4
Europameisterschaft
2018

Deutschland vs Weißrussland

2 - 4
Europameisterschaft
2018

Niederlande vs Litauen

2 - 0
Europameisterschaft
2018

Russland vs Frankreich

Offizielle Trailer der EM.

Die aktuellsten News der EM.