Seite wählen

Motoball Bundesliga MSC Kobra Malchin – 1.MBC 70/90 Halle

Nachdem der 1. MBC letztes Wochenende sein Meisterschaftsheimspiel gegen Tornado Kierspe wegen zu vielen Verletzten absagen musste, steht dem MBC nun wieder eine spielfähige Mannschaft zur Verfügung.  Es geht in den Norden zu den Kobras aus Malchin.  Es ist das erste Spiel der Rückrunde.

Das Hinspiel ging 6:1 an Halle. Die Last liegt bei diesem Spiel vor allem auf die beiden verbliebenen Stürmer Reich des MBC Reich und Hellwig. Marc Wochatz sitzt das letzte Spiel seiner Sperre ab und bei Stefan Schwiebs ist noch nicht bekannt wie das DMSB Sportgericht entscheidet.

Reich und Hellwig  müssen also bei zeiten Tore vorlegen, da das Spielfeld in Malchin mit der Zeit immer schwieriger zu befahren ist. Anstoß in der Malchiner Waldarena ist um 15.00 Uhr.

Torsten Wochatz