MSC Ubstadt-Weiher vs MSC Comet Durmersheim

Auch der MSC Ubstadt-Weiher konnte sein erstes Heimspiel der jungen Saison souverän gewinnen. Vor den 150 Zuschauern gingen die Spargelstädter gegen den MSC Comet Durmersheim in der 5. Minute durch Marco Weis in Führung. Lucca Böser erhöhte in der 13. Minute auf 2:0....

MSC Comet Durmersheim vs MSC Philippsburg

Am Sonntagnachmittag sahen die rund 230 Zuschauer im Durmersheimer Oberwald-Stadion eine intensive Partie zwischen dem MSC Comet Durmersheim und dem MSC Philippsburg. Am Ende jubelten die Gäste, die mit 3:1 gewannen und drei wichtige Punkte einfahren konnten. „Das war...

MSC Malsch vs MSC Taifun Mörsch

Bernd Göpferich war am Ende stolz auf seine junge Mannschaft. „Wir waren heute teilweise auf Augenhöge mit dem deutschen Meister und haben einen guten Kampf abgeliefert“, freute sich der Trainer des MSC Malsch. Zwar gewann der MSC Taifun Mörsch am Ende klar mit 7:1,...