Heimspiel mbc-kierspeMotoball Bundesliga 1.Motoballclub 70/90 Halle e.V. im ADAC

Halle empfängt den MBC Kierspe

Am Sonntag empfängt der 1.MBC 70/90 Halle e.V. den MBC Kierspe. Die Kiersper liegen mit 6 Punkten derzeit auf Platz 6 der Liga Nord. Halle hat mit 12 Punkten den 4.Platz inne und wäre damit zur Zeit in den Play Offs startberechtigt.

Es wäre das 1.Mal seit der Zugehörigkeit in der Deutschen Motoball Bundesliga.

Das Hinspiel gewann Halle, im Sauerland , mit 5:6. Es dürfte also spannend werden. Zumal die Mannschaft um Kapitän Marc Wochatz weiter auf Enrico Wochatz ( nach überstandener Knie OP ) weiter verzichten müssen. Aber immerhin stehen 5 Feldspieler im Kader der Hallenser. Tony Hocke wurde reaktiviert und gibt seinen Heimeinstand in der Saison 2015. Die Mannschaft braucht die Unterstützung der Fans die hoffentlich zahlreich in das Stadion Halle-Neustadt strömen.

Beginn ist um 15.00 Uhr.