Ergebnisse

MannschaftGoalsSpielausgang
SVB Leverkusen9Win
MSC Seelze1Loss

SVB Leverkusen

2Candy Häfner Feldspieler
5Michael Obliers Feldspieler
7Marc Grebe Feldspieler
6Oliver Sinn Feldspieler
10Pascal Loskand Feldspieler

Details

Datum Zeit League Saison Spieltag
13. Mai 2012 80' Bundesliga Nord 2012 6

Austragungsort

Motoballplatz Leverkusen
Dechant-Krey-Straße 2-4, 51379 Leverkusen, Deutschland

Zusammenfassung

Am Sonntag gewann unsere Mannschaft das Duell um Platz 2 in der Nordliga gegen den wieder erstarkten 1.MSC Seelze klar mit 9:1 Toren.

Bei schönem Wetter begann unser Team gut und legte mit 3 Treffern bis zur 16. Minute bereits den Grundstock für den späteren Sieg. Kurz vor Ende des ersten Viertels konnten die Niedersachsen eine Lücke in unserer Abwehr zum 3:1 nutzen. Im zweiten Viertel ging die Spielkultur unseres Team etwas unter. Zu viele Einzelaktionen und zu wenig gute Tormöglichkeiten waren der Grund für nur einen Treffer von O.Sinn in diesem Spielabschnitt. Nach einer deftigen Halbzeitansage spielte unser Sturm die Seelzer danach an die Wand. Der Ball wurde schön laufen gelassen. Folge: zwei schöne Vorlagen von den O.Sinn und P.Loskand die C.Häfner im gegenerischen Tor unterbrachte und ein weiterer Treffer von P.Loskand in der Schlußminute. Im letzten Viertel bekam Oldi M.Obliers seine obligatorische 10-Minuten-Pause und M.Grebe kam ins Spiel. Gegen Ende des Spiel eine tolle Eckenkombination zwischen M.Obliers und O.Sinn zum 8:1. Danach eine schneller und langer Abschlag von Nationaltorhüter O.Potthoff direkt auf O.Sinn und der zum 9:1 Endstand. Somit der erste Scorerpunkt unseres Torhüters – Respekt.

(Quelle: http://www.svb-leverkusen.de/berichte.html